Die mit den Huskys Tanzen !

Das sind wir, Dennis und Janina mit unseren beiden Huskys Ayana und Elvis (Vorgestellt auf der Seite Hunde).

About Dennis :

 

About Janina: 

  

Ich bin 21 Jahre alt und seit März 2011 stolze Besitzerin der Huskydame Ayana. Schon als ich ganz klein war war mein größter Wunsch, irgendwann einmal einen eigenen Hund zu haben, leider war mir dies aus Zeitmangel bisher nicht möglich.

2010 bin ich mit Dennis zusammen in unsere Wohnung in Wulmstorf eingezogen und endlich rückte der Traum von einem Hund näher. Dennis selber hat seinen Elvis mit in die Beziehung gebracht. Durch Zufall fand ich eine Anzeige über den aus Spanien stammenden Hund Tambor, der vom Alter und von der Beschreibung her perfekt zu uns gepasst hätte, leider stellte sich nach einigen Tagen der Eingewöhnung herraus, dass er nicht unserer Vorstellung entsprach. Auf Grund einiger auftretender Komplikationen mussten wir Tambor leider wieder abgeben, aber mittlerweile hat er ein super zu Hause gefunden.

Wegen dieser Erfahrung hatte ich den Traum von einem eigenen Hund erstmal wieder hinten angestellt. Doch dann Anfang März 2011 fand ich die Anzeige der Huskyzüchter vom Koopmannsberg aus Breddenberg, zu finden unter www.huskyzuechter.de. Ich dachte mir, was solls, anschauen kann man sich die Kleinen ja mal. Und kaum dort angekommen war es um mich geschehen. Ich sah Ayana und konnte ihren blauen Augen nicht wiederstehen und hätte sie am liebsten sofort mitgenommen. Gesagt, getan, einige Tage später fuhren wir erneut los und holten die Kleine zu uns. Ein Traum wurde wahr, auch wenn es mit ihr nicht immer ganz einfach war (Mehr zu finden unter Hunde). 

Mittlerweile hat sich auch bei uns Nachwuchs angekündigt und wir erwarten am 11.11. unser Kind und hoffen, dass alles gut verläuft und alle gesund sein werden.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!