Elvis Nibufa wurde am 05.05.2008 in Schwarme geboren und ist unser übergroßes Kuscheltier. Er lebte kurzzeitig in einer anderen Familie, kam dann aber glücklicherweise zu Dennis zurück und lebt jetzt mit uns und Ayana in Wulmstorf und genießt sein Hundeleben. Er macht seinem Namen alle Ehre und spendiert uns so manches Ständchen.

Er ist auch der Vater unseres A-Wurfes vom 06.10.2011.

Ayana vom Koopmannsberg wurde am 17.10.2010 in Breddenberg geboren und kam mit 17 Wochen zu uns. Sie ist eine wahre Dramaqueen und macht dem Namen auch alle Ehre. Anfangs war es mit ihr nicht einfach, denn als sie zu uns kam kannte sie nichts und hatte Angst vor allem was sich bewegt. Meist fand man sie dann unter einer Decke oder hinter der Couch. Aber mit der Zeit hat sie immer mehr Vertrauen zu uns gefasst und geht mittlerweile mit uns durch dick und dünn.

Sie ist auch die Mama unseres A-Wurfes vom 06.10.2011.

Es ist endlich soweit, heute am 06.10.2011 kam unser A-Wurf zur Welt. Es sind sieben süße ziemlich aktive Zwerge, 3 Weibchen und 4 Rüden. Es war eine ziemlich anstrengende Geburt für Ayana und mich, aber wir haben es super gemeistert und vom Anfang um 20:45 bis um 01:57 durchgehalten.

 

Die ersten Bilder unserer Schnuckels :

Mittlerweile sind unsere Babys fast 2 Wochen alt und entwickeln sich prächtig.

Jetzt fangen wir langsam an ein potentielles zu Hause für unsere Welpis zu suchen. Cleo, Cooper, Damon, Paula, Rocky, Rowdy und Winnie freuen sich also schon jetzt auf ein nettes neues zu Hause.

Wir sind sehr auf ein gutes Zuhause für unsere Kleinen bedacht und behalten uns das Vorkaufsrecht ein. Bei ihrer Abgabe sind sie perfekt sozialisiert und im Haus aufgewachsen. Alle werden vorher mehrfach entwurmt, gechipt und sind geimpft. Die Elterntiere leben auch bei uns im Haus und können mit besichtigt werden. Auf diesem Weg suchen wir nun für unsere Wonnepropen ein geeignetes Zuhause, abgeabebereit sind sie ab dem 15.12.2011, können aber gerne vorher schon besichtigt werden. Bei Interesse schicke ich Ihnen gerne schon vorher entsprechende aktuelle Bilder per Mailanfrage. 

E-Mail: ossi_kropp@yahoo.de (Im Betreff bitte Huskywelpen angeben) 

Anzuschauen sind die Welpen ab sofort, und wir bitten um vorherige Terminabsprache via Mail.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!