Wulmstorfer Husky Rudel 

Elvis Nibufa wurde am 05.05.2008 in Schwarme geboren und ist ein absolutes Kuscheltier. Er macht seinem Namen alle Ehre und singt uns auch so manches Ständchen. 

Ihm verdanken wir auch unseren A-Wurf vom 06.10.2011

Ayana vom Koopmannsberg wurde am 17.10.2010 in Breddenberg geborenund kam mit 17 Wochen zu uns und ist eine Dramaqueen vor dem Herren. Anfangs hat sie sich nichts getraut und man fand sie entweder unter einer Decke oder hinter der Couch. Nach und nach hat sie dann zu mir, später zu Dennis immer mehr Vertrauen gefasst und mittlerweile geht sie mit uns durch dick und dünn und ist auch die Mama unseres A Wurfes von 06.10.2011.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!